Ihr Ansprechpartner:
Marc Kämper
Qualitätsmanagement
Balcke-Dürr-Allee 7
40882 Essen
 
Telefon:02102 3708-452
E-Mail:marlnc.kaems/per@spie.sdkyecom
 
Zum Kontakt­formular
OK
Verwendung von Cookies: Um die Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet die SPIE GmbH Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in den Cookie-Hinweisen.
  • Home
  • Verantwortung
  • Qualität
Sprachauswahl
Menü
Sprache /

QUALITÄT FÜR HOHE ANSPRÜCHE

 

Eine gleichmäßig hohe Qualität nach Arbeits- und Gesundheitsschutz-Richtlinien sowie umwelt- und energiebewusstes Handeln bei all unseren Arbeitsschritten sind stets unser Anspruch. Mit definierten Prozessen und standardisierten wie auch individuellen Methoden aus unserem SPIE eigenen Managementsystem befähigen wir alle Mitarbeiter uns täglich weiterzuentwickeln und noch besser zu werden.

Für alle Stufen unserer Wertschöpfungskette gilt ein kontinuierlicher Lernprozess. Daher schulen wir unsere Teams in regelmäßigen Abständen, um unsere hohen Qualitätsstandards kontinuierlich einhalten zu können. Doch auch wiederkehrende Objektbegehungen und interne Managementaudits gehören zu unseren Qualitätsprüfungen.

 

Unsere Zertifizierungen im Einzelnen:

Energiemanagementsystem (DIN EN ISO 50001:2011)
Energiemanagementsystem (DIN EN ISO 50001:2011)
Qualitätsmanagementsystem (DIN EN ISO 9001:2015)
Qualitätsmanagementsystem (DIN EN ISO 9001:2015)
Arbeitsschutzmanagementsystem (OHSAS 18001:2007)
Arbeitsschutzmanagementsystem (OHSAS 18001:2007)
Umweltmanagementsystem (DIN EN ISO 14001:2015)
Umweltmanagementsystem (DIN EN ISO 14001:2015)

Regelmäßig lassen wir unsere Organisation zertifizieren, um auch Ihnen Sicherheit bei der Zusammenarbeit mit uns zu geben. Und aktuell haben wir schon die Normenrevision der DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN EN ISO 14001:2015 durchgeführt.